Gute Gründe um beizutreten

• Die Interessen der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) auf privatwirtschaftlicher Grundlage werden durch den hgv gefördert.

• Es gibt regelmässige Mitglieder-Zusammenkünfte.

• Wir fördern den beruflichen Nachwuchs und das Bildungswesen.

• Sie werden unterstützt bei der Zusammenarbeit mit Behörden / Kommissionen.

• Die Geselligkeit und Kollegialität wird gepflegt durch regelmässige Anlässe.

Mitglied werden kann

Jede natürliche Person und jede juristische Person, welche im Einzugsgebiet selbständig in Handel, Gewerbe oder Industrie tätig ist, bzw. im Einzugsgebiet Geschäfts- oder Wohnsitz hat.

Der Jahresbeitrag beträgt CHF 150.00.

Beitrittsgesuch

Sie möchten auch beim hgv Lengnau-Pieterlen-Meinisberg mitmachen und von dem interesannten Netzwerk profitieren?

Dann füllen Sie das unten stehende Formular aus oder drucken Sie das Formular als PDF aus und senden es per Post oder E-Mail.

Gerne möchten wir auch Ihr Firmenlogo im Mitgliederverzeichnis zeigen! Senden Sie Ihre Grafik-Datei (AI, EPS, PDF) oder Bild-Datei in guter Auflösung (JPG, PNG, GIF) an info@liebcom.ch.